LeerenSchließen
Schade! Dein Warenkorb ist noch leer. Jetzt aber schnell!
Gesamt
€0,00
PHILEX Protein

Die Gründerstory

~Niemand sollte sich zwischen ,,fertigen Produkten“ entscheiden!~

2019 ~ Eine Traumvorstellung...

“Wir waren lange auf der Suche nach einem Snack für zwischendurch“

Wir, Philipp und Alex wollten einen gesunden Snack für den kleinen Hunger im Alltag. Die perfekte alternative quasi. Klar nach kurzer Zeit finden sich viele Produkte, doch wir wollten das besondere. Etwas was man selbst frisch backen kann... 

2019 ~ Also starten wir von “NULL“ an...

Die Idee war schnell gesponnen, doch die Umsetzung war eine große Herausforderung.

Wir hatten einen Zettel mit der Idee in der Mitte und den Eigenschaften herumgeschrieben:

,,Unser Snack sollte nicht nur einfach gesund sein. Oh Nein! Er sollte auf jeden Gaumen individuell zugeschnitten sein. Dazu wollten wir ihn Vegan, mit sehr viel Eiweiß und komplett ohne künstliche Zusatzstoffe.

Ganz und gar natürlich und lecker! 

2019 ~ Einfach loslegen...?

Nachdem die Idee besprochen und aufgezeichnet war, gingen wir direkt auf Shopping Tour.

Wir kauften jede Menge verschiedene Zutaten, von denen wir dachten, dass sie gut passen würden.

Vollbepackt gingen wir an die Kasse und wollten bezahlen. “Der Blick der Mitarbeiterin an der Kasse ... unbezahlbar“ 

2020 ~ Die Umsetzung für euch...

Es waren sehr viele Versuche, Rezepte und Backstunden nötig um den perfekten Snack für jeden von euch zu kreieren. Doch wir haben nicht aufgegeben! Auch, wenn wir dies sehr oft einfach nur tun wollten.

Als Nächstes mussten wir einen benutzerfreundlichen Online-Shop bauen, in dem ihr euch euren Protein Snack ganz einfach und leicht nach eurem Geschmack zusammenstellen könnt.  

2021 ~ Wir wachsen und breiten uns aus...

Wir konnten schon nach kurzer Zeit sehr viele Kunden glücklich machen und viele von euch als Stammkunden gewinnen. 

Deshalb haben wir uns dazu entschieden eure besten Geschmacks Ideen in ausgewählten Geschäften zu platzieren. Wo genau ihr unsere Produkte im Handel findet, könnt ihr in unserem Store Locater herausfinden.

“Nun kennst du unsere Mission. Wie wäre es, wenn wir jetzt deinen eigenen persönlichen Mix kreieren?“